iPhone 6 Telefonieren nur über Lautsprecher oder Kopfhörer möglich?

1 Antwort

Hallo Lauger55,

wenn die Hörmuschel so wirklich keinen Ton mehr von sich gibt und auch eine Wiederherstellung keine Besserung bringt und Du auch keine Schutzfolie auf dem Gerät hast, die über den Hörer geht, dann bleibt wohl nur noch eine erneute Reparatur.

Wenn Du das ganze über einen zertifizierten Apple-Service veranlasst hast, dann wende Dich am besten noch einmal an diesen, die Nachbesserung sollte dann kostenfrei sein.

Wenn es eine Reparatur beim Handy-Laden um die Ecke war,... naja... einfach noch mal dort anfragen und angeben, dass der Fehler bisher nicht behoben wurde.

Gruß,

Lars

Lauger55
Beitragsersteller

Firmware neu aufsetzen hab ich bereits getan.. Glaubst du wirklich dass es an der Ohrmuschel liegt?
LG

o2Hilfe  25.08.2016, 11:30
@Lauger55

Entweder das oder es liegt ein tiefer gehender Fehler auf dem Mainboard vor. Wenn es mit Headset und Freisprechen grundsätzlich geht, dann kommt der Ton grundsätzlich an, es kann also nicht am Netz oder ähnlichem liegen. Ursache ist hier wirklich entweder die Hörmuschel oder das Mainbaord.

Gruß,

Lars