Wie funktioniert mein Tom Tom in La Palma?

3 Antworten

Die Insel ist popelige 45,2 km lang und 27,3 km breit. Da findet man sich auch ohne Navi zurecht...

die anweisung kommt in der sprache, die du eingestellt hast. also höchst wahrscheinlich in deutsch.

das setzt natürlich vorraus, dass das navi die straßen von la palma auch kennt. also die richtige karte auch geladen ist.

lg, anna

Sofern die Karte für La Palma dabei ist funktioniert alles genau so wie zu Hause auch.