TomTom Navi Lebenslang Kartenupdates?

3 Antworten

Bei TomTom erhältst Du lebenslanges Kartenupdate. Lebenslang bedeutet solange der Support für dieses Gerät zur Verfügung gestellt wird. Aber eins. Würdest Du in 30 Jahren immer noch das gleiche Navi benutzen?

wähle nur ein Modell aus wo es ausdrücklich drauf steht "Free Lifetime Maps", es gibt auch andere Formulierungen die sowas suggerieren, die Updates für diese Versionen werden nach 6 Monaten kostenpflichtig (ca. EUR 80,00)

zusanu
Beitragsersteller

okay weil das ist genau das was ich vermeiden möchte, diese kosten von 80,00€ :)

updates gibts solange tomtom das will.. die stellen das halt einfach i-wann ein  und sagen dir, es gibt keinen support mehr. ich meine, so etwas machen andere, wie bspw. microsoft ja auch...

ein geschickter werbetrick

zusanu
Beitragsersteller

Danke aber gibt es für die Start-Modelle noch updates?