Wie funktioniert Kindle genau?

1 Antwort

Das kannst du dann immer nutzen, ist ja dein Geraet. Genauso die Buecher, die du auf Amazon hast, obwohl auch andere Buecher in Kindleformat anbieten.

Es gibt aber fuers Handy auch eine kostenose KIndle-App, ich lese damit sogar sehr gerne.

Pauli533
Beitragsersteller

Achso ok, viele kaufen später immer ein neues Gerät deswegen dachte ich die Zeit für die Nutzung ist begrenzt.

Steffile  14.02.2021, 17:29
@Pauli533

Vermutlich weil sie ein Geraet mit neuerer Technologie wollen.