Kindle ohne Kreditkarte benutzen?

3 Antworten

Du kannst Gefahrlos bei Amazon dein Konto angeben.
Bei der Bezahlmöglichkeit wird der Betrag soweit ich weiß von Guthaben abgezogen.
Es kommt aber auch drauf an, ob sie es über den PC kauft oder über das Kindle glaube ich.

korrekt.

hol doch einfach eine prepaid-kreditkarte oder hinterleg ein giro-konto.

Eine Zahlungsmethode muss immer im Konto hinterlegt werden - wenn nichts bestellt wird, wird sie aber nicht belastet. Ob das eine Kreditkarte oder das Girokonto ist, ist meine ich aber egal.