my girl von the temptations - ein cha cha cha?

4 Antworten

Der Song kann als Cha cha cha genommenw werden, jedoch ist er dan seeehr langsam, normalerweise ist es ja ein etwas schnellerer Tanz. Für eine Hochzeit ist es aber denk ich mal ganz angemessen, da die schritte ja gut aussehen sollen und nicht so hektisch, was beim cha cha cha oftmals der fall ist! Ich finde die Songauswahl ganz gut :)

ein chachacha ist es zwar, aber halt langsam. ist vllt von vorteil wenn sie wenig erfahrung im tanzen haben. probt das aber vorher nochmal damit sie sich auf den takt einstellen können.

Ja, ein langsamer Chachacha. Aber als Hochzeitseröffnungstanz ist ein Walzer besser geeignet.

naja der hochzeitstanz ist normalerweise ein walzer.