Wer ist der stärkste Charakter im Animeverse?

12 Antworten

Stärkste im Sinne von... Kraft? Ist schon ziemlich ungenau :D

Wenn es um die reine Kraft geht, ist "One Punch Man" der Stärkste. Jedoch macht auch ein Saitama nichts, wenn man seinen Namen in das Death Note schreibt. Dann ist er auch nicht mehr am Leben.

Stärke kann man auch in Tapferkeit, Mut, Klugheit usw. definieren. Da spielen wiederrum andere Charaktere eine Rolle.

TreyMaster2  23.05.2020, 11:03

naja da muss aber sein vollen namen drin stehen

DasSchnoesel
Beitragsersteller

Wer überleben würde wenn alle in einem Raum/Arena stehen und kämpfen würden.

Ich würde ebenfalls auf GER tippen.

Zum Beispiel jemand schreibt was ins Death Note und schon ist es zurückgesetzt. One Punch man schlägt dich, aber der Schlag wird zurückgesetzt. Irgendwer zerstört das gesamte Universum? GER hat es schon wieder zurückgesetzt.

Und dann wär halt noch der Death Loop der einfach nur schrecklich ist.

Hallo923  30.04.2021, 00:55

Zählt TWOH? Ich weiß es ist nicht Canon aber theoretisch ist The World over Heaven ja noch stärker als Golden Experience Reqiuem oder?

Hiiiiiilfeee69  07.05.2021, 09:40
@Hallo923

Ja TWOH wäre theoretisch mit SPOH der stärkste Charakter in Anime wahrscheinlich sogar noch stärker als König Zeno. Obwohl alle 3 das gleiche tun, die Realität umschreiben. Aber zur erklärung DIO over heaven an sich ist relativ schwach also nur mit seinem Stand kann er was

Saitama ist bestimmt einer der stärksten was Kraft angeht,

Was ebenfalls für Kraft im Sinne von Fähigkeiten angeht, dann würde ich Shō Kusakabe aus Fire Force dazuzählen

Alucard ist im Grunde unsterblich und man kann seine Existenz nicht verdrängen und natürlich pico der alle direkt verstört und die dadurch Selbstmord begehen

Woher ich das weiß:Hobby – Etliche davon gelesen

DasSchnoesel
Beitragsersteller

Mit dem Punkt bei Pico hattest du komplett Recht.

Ohne Einschränkungen? Wer mit One Punch Man oder Death Note kommt, ist einfach nur cringe...

  • Void (Shiki), der mit dem Ursprung aller Existenzen verbunden ist, der für alle Geschehnisse in einer unendlich hoher Anzahl an Parallelwelten auf unendlich hoher dimensionaler Ebene verantwortlich ist - Kara no Kyoukai
  • The Law of Identity, die für alle Realitäten und Geschichten auf allen Hierarchiestufen entscheidet und im wahrsten Sinne des Wortes "Selbsterkenntnis" definiert. - Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Die Masadaverse Götter inklusive die Nazi-Götter, die über alle dimensionalen Ebenen stehen und Konzepte definieren/ignorieren.

Bild zum Beitrag

  • Sut-Typhon/Yog-Sothoth (All-in-One and One-in-All), der alle Konzepte und Dimensionen übersteigt. Alles an Wissen und Erkenntnisse sind Teil von Yog-Sothoth's Wissen. - Epic of Remnant IV
  • Featherine Augustus Aurora, die sich selbst in Novel abbilden kann und das Script der Novel schreibt, was, wo, wie passieren soll - Umineko no Naku Koro ni

Bild zum Beitrag

Im Grunde genommen machen (fast) alle genannten Charaktere das Gleiche.

 - (Spiele und Gaming, Anime, Manga)  - (Spiele und Gaming, Anime, Manga)

Animeproknax  23.05.2020, 11:59

Saitama will vor Menschen angeben das ist echt nichts besonderes

DasSchnoesel
Beitragsersteller

Saitama würde ich persönlich auch nicht reinziehen das er nur ein Joke ist.

Gilgamesh18  24.05.2020, 14:48
@DasSchnoesel

Saitama ist ein Parody Charakter zu Superhelden, aber kein Joke/Gag Charakter. In One Punch Man gibt es einen richtigen Plot. Das wird oft verwechselt.

Gag Charakter sind Charaktere mit Toon Force. Das schliesst unter anderem Fourth Wall Breaking mitein.

Myx aus DC oder Arale aus Dr. Slump sind gute Beispiele. Solche Charaktere können aus ihrem Manga oder Comic Panel rausspringen, theoretisch den Zeichner verprügeln und wieder in Manga/Comic reinspringen. Genauso können sie auch den Manga von One Punch Man verbrennen.

Es ergibt 0 Sinn und sollte nur zur Belustigung da sein.

https://qph.fs.quoracdn.net/main-qimg-084ad10f1cf6be8c2195712ecc7aef58

DasSchnoesel
Beitragsersteller
@Gilgamesh18

Lol ich habe mich verschrieben.

Ich meinte da Saitama nur ein Joke ist.