Wie funktioniert GOG?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir mal GOG Galaxy runter. Du solltest dann den ersten Witcher Teil gratis kriegen, zumindest war es mal so.

Der zweite Teil kostet gerade 3€ auf GOG.

The Witcher 3 GOTY kostet gerade 10€ auf GOG.

Ich rate daher von den Keystores ab, kauf lieber auf GOG, da hast du auch 30 Tage Rückgaberecht unabhängig von der Spielzeit.

Zachmaster99
Beitragsersteller

Danke sehr, das Spiel bekommt man wirklich gratis!

Nein, Steam ist Steam und GOG ist GOG. Genauso wie Uplay Uplay, Battlenet Battlenet und Origin Origin ist. Das sind alles eigenständige Spieleplattformen. Ist ja nicht so, dass es nur Steam als Monopol gäbe.

Wenn du also die Games auf Steam haben willst, musst du entweder einen Steam-Code finden oder es direkt auf Steam kaufen. Die Teile sind immer mal wieder reduziert, ich habe für Teil 1 und 2 zusammen damals keine 10€ bezahlt.

Nein, es ist dann für die GOG Plattform, welche aber auch super funktioniert.