Witcher 3 von GOG auf Steam?

2 Antworten

Versuch folgendes:
Aktiviere "The Wichter" in Steam (unten Links, Code einlösen). Starte den Download und stoppe ihn dann.

Dann gehe in den The Witcher Ordner (C:\program files (X86)\Steam\Steamapp\common...). Kopiere alle Dateien aus dem gog ordner dort rein.

Starte den Download in Steam erneut. Wenn gog keine eigene Version vertreibt (was die manchmal machen, kopierschutz entfernt etc). Erkennt Steam, dass bereits Dateien dort sind und überprüft diese dann und läd nur notwendige Daten herunter.

Klappt das nicht. Musst du es leider komplett neu laden.

Ja du kannst Witcher 3 als Steam fremdes Spiel hinzufügen.

Oben in der Leiste auf Spiele > Steam Fremdes Spiel meiner Bibliothek hinzufügen > Dort dann Witcher 3 suchen. Fertig

etzi99
Beitragsersteller

nein will ja das alles Über Steam lauf sprich wie viel stunden alle Erweiterungen etc.

etzi99
Beitragsersteller
@Graphitiboy

Steam erkennt ja nicht das das Witcher 3 ist also kann ich die DLC's nicht Installieren

Graphitiboy  20.09.2015, 18:46
@etzi99

Also willst du DLC's die du auf Steam hast einem Steam fremden Spiel hinzufügen?

Sorry aber ich hab grad echt kleinen Plan was du meinst.

etzi99
Beitragsersteller
@Graphitiboy

Ich will die Daten von gog ordner zum Steam ordner Rüber ziehen so dass ich das Game nicht noch ein mahl herunterladen muss haber Steam erkennt die Daten nicht und jetzt brauch ich eine Lösung

Graphitiboy  20.09.2015, 18:49
@etzi99

Also willst du The Witcher 3 auf Steam haben, indem du die Ordner von GOG dort rüber ziehst und es daher nicht nochmal runterladen brauchst?

etzi99
Beitragsersteller
@Graphitiboy

genau aber Steam erkennt die Dateien nicht

Graphitiboy  20.09.2015, 18:52
@etzi99

Dann mach genau das, was ich am Anfang geschrieben habe.

etzi99
Beitragsersteller
@Graphitiboy

Oke es hat kein sin ich gebe es auf

Graphitiboy  20.09.2015, 18:56
@etzi99

Du verwirrst mich. Ich habe gefragt ob du The Witcher 3 auf Steam haben willst damit du nicht The Witcher 3 auf Steam nochmal runter laden musst. Aber wenn du The Witcher 3 auf Steam hinzufügst, kannst du doch The Witcher 3 über Steam spielen. Geht es hier vielleicht doch um die Patches oder wie?