The Witcher 3 - Von GOG Galaxy zu Steam

2 Antworten

Hey stylejunk, Ich habe mich mal schlau gemacht im Netz und habe eine Lösung gefunden. Also zuerst das Problem mit wenn du The Witcher 3 über Steam startest und das GOG Programm öffnet liegt daran dass du nicht die richtige exe Programm mit Steam verknüpft hast.

Also du gehst Steam fremdes Spiel hinzufügen, Durchsuchen, suchst das Ordner GalaxyClient, Games, The Witcher 3 Wild Hunt, bin, x64, runterscrollen Witcher3.exe das ist das was du mit Steam verknüpfen musst und Wuala es geht :) Screenshots etc. klappt alles.

Hoffe konnte irgendwem helfen :)

Nein, du kannst die Retail & GoG-Version nicht über Steam spielen. CDPR braut da ein eigenes Bier
aber the witcher 3 ist DRM frei - der Launcher (Galaxy) ist nur optional.
Du kannst dir auch die Patches & Extras über die GoG-Seite direkt runterladen und brauchst den Launcher nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

erkennungslos  06.08.2015, 22:07

wie kann ich bei Galaxy GOG dann the witcher 3 aktivieren, da ich thé witcher 3 installiert habe aber immer wenn ich es öffnen will ich auf die GOG seite komme?