Wie funktioniert Garantie bei amazon?
Guten Tag. Wie man aus meinen vorherigen Fragen sehen kann, sind meine kopfhörer kaputt. Habe die von Amazon bekommen und haben noch Garantie. Wir funktioniert das jetzt? Soll ich Amazon anschreiben oder scullcandy? Sind nämlich scullcandy crusher evo. Danke für jede Hilfe! Lg
4 Antworten
Du klickst unter deine Bestellung auf Artikel zurück geben, Artikel defekt und nutzt die Gewährleistung.
Habe die von Amazon bekommen
Und von wem gekauft?
haben noch Garantie
Von wem? Verkäufer, Hersteller, oder wer anderes?
hab die auch, bei mir war alles super. schade, dass das für dich nicht der fall war :( wie die anderen meinten, auf dein paket, artikel zurückgeben usw.
wenn du jetzt das paket zurückgibst, kriegst du einen kleinen zettel als bestätigen (dort wo du dein paket abgegeben hast. zb dhl paketshop oder sonstiges). mache ein bild von dem zettel. sollte nämlich das paket verloren gehen, sagt dir amazon, dass du kein geld oder sonstiges bekommst außer du hast halt die bestätigung dass du das wirklich abgeschickt hast.
also es gibt bei amazon gute iems, ich selber kann die aber nicht ausstehen, weil meine ohren sie nicht akzeptieren wollen.
was bessere als die crusher evo hab ich bis jetzt sonst auch nicht gefunden. ich glaube, wenn du mit dem amazon support schreibst, kannst du auch direkt einen neuen artikel beantragen.
das läuft immer über amazon, auch bei artikeln von dritt-anbietern. "artikel zurückgeben" anklicken und zurückschicken.
Dankeschön:))) mochte die Kopfhörer Brauch unbedingt Ersatz hags