Wie funktioniert eine Vorbestellung auf www.figuya.com?

1 Antwort

Extrakosten für die Vorbestellung fielen bei mir nicht an.

Ich hatte es über PayPal abbuchen lassen, damit ich nicht extra dran denken musste es rechtzeitig zu bezahlen.

Auch bei einer Reservierung fallen keine Kosten an. Eine Reservierung ist aber erstmal nur ein Vormerken aber noch kein Kauf.
Erst wenn die Reservierung in einen Kauf/eine Vorbestellung umgewandelt wird, geht man einen Kaufvertrag ein.
https://figuya.com/de/ueber-reservierungen
Wird die Reservierung innerhalb der 14 Tage nicht zu einem Kauf umgewandelt sollte die Reservierung verfallen und die Figur wird an einen anderen Kunden verkauft. Wobei aber gebeten wird Reservierungen nicht kommentarlos auslaufen zu lassen, sondern diese zu stornieren wenn man die Figur doch nicht kaufen möchte/kann.