Wäre es jetzt schlau, eine neue Nendoroid zu kaufen?

So sieht die Figur aus - (Anime, Manga, Entscheidung)

3 Antworten

Hatte mir vor einiger Zeit eine Nendoroid Figur von Koyomi Araragi gekauft. Wenn sie im Neuwertigen Zustand bleibt und der Karton und alles noch unbeschädigt enthalten ist, dann wird der Wert der Figur auch steigen, wenn sie erst einmal ausverkauft ist. Hab meine Koyomi Figur daher auch um einiges mehr wieder verkauft. Also lohnen sich solche Figuren in dieser Hinsicht schon. Wenn du am späteren Wert kein Interesse hast, dann kann dir niemand diese Frage beantworten, außer du selbst. Je nach dem wie sehr du die Figur willst. Ich persönlich bin Sammler und hab solche Figuren verdammt gerne im Regal stehen. Würde daher zuschlagen, wenn ich Figuren die mich interessieren im Angebot sind

Ich würde sie kaufen. Wenn dir eine von den anderen beiden nicht ganz soo wichtig ist wirst du es wahrscheinlich auch nicht bereuen (ich bereue es eher wenn ich nein sage und später doch will wenn sie schon ausverkauft ist^^).
Wenn die anderen bis dahin doch ausverkauft sind kannst du auch mal bei eBay gucken. Figuya hat da auch einen Shop wo sie einige Figuren anbieten, die auf ihrer Seite schon ausverkauft sind.
Oder worüber ich letztens gestolpert bin: hadesflamme
Die haben auch einige Figuren, die woanders schon ausverkauft sind (sind auch Originale)

Ich würde sagen, nutz die Chance so lange sie noch da ist. Den Rabatt gibts bestimmt nicht lange.