Wie funktioniert eine SEPA-Überweisung?

 - (Bank, Überweisung, Zalando)

3 Antworten

genau dort wo du dein Konto hast.

es passt nicht: https://www.zalando.de/faq/Rücksendung-Rückerstattung/65776111/Wie-sende-ich-einen-Artikel-zurück.htm

den vollen Betrag wirst zunächst zahlen müssen, sendest in einwandfreiem Zustand zurück wird dir der Betrag erstattet.

am Träger fehlt dein Name u. die Iban - Zweck ist vorgegeben

Berkayamg
Beitragsersteller

Ja ok vielen dank

Berkayamg
Beitragsersteller

Also muss ich den vollen betrag da eingeben und erhalte es wenn die ware bei zalando angekommen ist zurück oder wie ?

Da oben trägst du den Namen der Bank oder Sparkasse ein, bei der du dein Konto hast, und dort gibst du diesen Auftrag auch ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berkayamg
Beitragsersteller

Gut danke

Berkayamg
Beitragsersteller

Als so Zb kommt dahin Sparkasse Musterstadt und dort muss ich die überweisung abgeben

Wenn man das alles nicht kann und nicht weiß, und auch nicht auf die Kette bekommt, beim Zalando-Kundendienst anzurufen, ist es wahrscheinlich besser in einen Laden vor Ort einzukaufen und bar zu bezahlen.