SEPA Überweisung - Kann der überweiser mein Alter überprüfen?

2 Antworten

Es könnte sein, dass sie ein Foto deines Personalausweises anfordern. Bei der Überweisung an sich kann keine Altersprüfung erfolgen.

Da solche Webseiten die Spielereien vor Kindern wie Dir bereits wissen, werden Sie vor jeder ersten Auszahlung dein Konto erstmal verifizieren. Entweder per hochladen von deinem Personausweis oder bei Sepa per Schufa.

Geld weg, du gesperrt.