Wie funktioniert ein running sushi?

3 Antworten

Du bezahlst entweder für eine oder für eine halbe Stunde. In der Zeit darfst du so viele Teller essen, wie du willst.

Das ist unterschiedlich. Bei den einen ist es wirklich all you can eat, bei anderen zahlst du jeden Teller den du zu dir nimmst und das wird am Ende verrechnet bzw zusammengerechnet wie viele Teller in welcher preisklasse du gegessen hast und wieder andere können es noch anders machen. Da wirst du bei dem running Sushi wo du hingehen willst schon gezielt fragen müssen wie das abläuft oder online schauen ob die eine Website haben wo das ersichtlich ist

Die zählen deine Teller. Die haben je nach Sushi unterschiedliche Markierungen. So kenn ich das zumindest. Gibt aber bestimmt auch Restaurants mit Flatrate.

Barishihi
Beitragsersteller

Eiso bezahlt man pro Teller nochmal? Dachte man bezahlt nur einmal und darf 30 min oder 1 stunde essen was man will.