Ist es möglich einer Person 100% Sicherheit zu gewährleisten?

6 Antworten

Nein, das ist nicht möglich, da theoretisch immer Situationen eintreten können, die nicht zu beeinflussen sind.

Sceet163  16.06.2023, 23:53

Theoretisch kann ja überall jemand schaden anrichten, also zu 100% kann man nicht sicher sein

Im ersten Stock, wenn im Erdgeschoss eine Polizeiwache ist.

Nein, das ist nicht möglich. und wenn dem so wäre, hättest du ein sehr langweiliges Leben, in dem nichts passiert.

Woher ich das weiß:Recherche

Moped85  16.06.2023, 23:49
hättest du ein sehr langweiliges Leben, in dem nichts passiert.

War das nicht bei findet Nemo? Wo der vater seine übervorsicht damit begründet, das ihm so nichts passiert. Woraufhin Dori meinte, das ihm so ja nihcts passiert :D

Nein, 100% Sicherheit gibt es nirgends. In keinem Bereich des Lebens und er Umwelt.

unmöglich, ein Restrisiko ist immer vorhanden