Wie funktioniert ein Check-In bei Airbnb?

3 Antworten

Bei AirBnB gibt es das übliche "Check-In" nicht so ganz.

Melde dich einfach bei deinem Host (über welche Kontaktdaten du auch immer hast) und frag ihn, ob ihm eine gewisse Uhrzeit recht wäre, zu der du voraussichtlich bei ihm sein würdest.
Die Leute auf AirBnB sind da meiner Erfahrung nach sehr relaxt und die Abwicklung sehr persönlich und individuell. Manchmal wird sogar angeboten dich vom Flughafen o.ä. abzuholen.

Du musst Kontakt mit deinem Host aufnehmen - ihn also fragen, ob du am __ um __ ankommen darfst :)

Anbieter ist nicht seriös