Wie funktioniert ein Amazon Hub Locker?

2 Antworten

kommt drauf an ob das Produkt prime akzeptiert. Wenn ja solltest du eine Funktion bei der Adressangabe finden

man muss dafür aber paar Anforderungen haben weiß persönlich nicht viel davon, da ich immer alles an mich liefern lasse

Du kannst bei einer Bestellung einen Abholort angeben.
Da öffnet sich eine Seite, in der u.a. der Locker aufgeführt sein müsste.

Den klickst Du dann an, dann wird das die Lieferadresse für diese Bestellung.

Amazon liefert die Ware an den Locker. Du bekommst eine Nachricht, dass Du die Sendung abholen kannst, und den dafür nötigen PIN.

Du gehtst zum Locker, gibst die PIN ein, und Dein Fach öffnet sich.

Ware herausnehmen. Fach verschließen. Das wars

lisaLol6996
Beitragsersteller

Nein ich sehe da nirgends so eine Möglichkeit. Ich kann nur eine Adresse selber eingeben und sonst nichts

einandereruser  01.11.2023, 19:25
@lisaLol6996

Dann öffne Deine Augen. Selbst nochmal geprüft.

Im Einkaufswagen siehst Du oben Deine normale Adresse.
Direkt darunter den Hinweis "Gratis Abholung in der Nähe".

Dort kannst Du auch einen Locker auswählen - sofern es den bei Dir gibt.
Was Du nicht auswählen solltest: DHL Packstation. Du kannst aber auch eine DHL Filiale auswählen. Dort kannst Du (sofern Du einen Personalausweis hast) auch abholen, wenn Du unter 18 bist.

lisaLol6996
Beitragsersteller
@einandereruser

Das ist mein erster Amazon Account und ich habe noch nie etwas bestellt - daher gibt es keine "Normale Adresse"!

einandereruser  01.11.2023, 19:29
@lisaLol6996

du hast noch nirgendwo Deine Adresse bei Amazon angegeben?
Bei mir ist die im Amazon Konto fest hinterlegt.
Aber ich nutze Amazon ja auch schon seit 2007.

Ja, dann musst Du sehen, dass Du irgendwie weiterkommst.
Gratis abholen in der Nähe sollte das Schlüsselwort sein.