Taschenmushi an Amazon locker bestellen?

5 Antworten

Würden deine Eltern das Paket öffnen wenn es direkt zu dir geschickt werden würde? Die Verpackung ist Diskret einfach ganz normaler Karton

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 12:46

Ja zu 100% würden die das öffnen

Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.

Wer dagegen verstößt, muss mit Problemen rechnen, wird gesperrt und kann das Geld vom Gutschein vergessen.

Da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, lass es als Geschenk verpacken.

Übrigens noch eine Sache:

Eine Taschenmuschi ist nicht für jeden geeignet.

Mehschaf69  02.09.2024, 12:42

Warum ist die nicht für jeden geeignet

Neugier2022  02.09.2024, 12:46
@Mehschaf69

Seelische Einstellung:

Eine Taschenmuschi macht Geräusche. Je nach Ausstattung arbeiten darin ein oder mehrere Motoren. Wenn Dich das nicht stört, ist es ok.

Physische Gegebenheiten:

Wenn Du einen Blutpenis hast, muss er erst einen ordentlichen Steifegrad erreichen, damit das Gerät sich um ihn schmiegen kann. Sonst ist da zu viel Spielraum.

Reinigung:

Obwohl als Letztes genannt steht sie im Vordergrund, sonst hast Du schneller als Dir lieb ist "Säbeljucken".

Mehschaf69  02.09.2024, 12:49
@Neugier2022

Also das mit dem Blutpenis ist ja ein schmarn, bei einer echten Frau muss man ja auch erstmal einen hochbekonmen das es geht

Neugier2022  02.09.2024, 12:52
@Mehschaf69

Ich merke, dass Du den Unterschied zwischen einer menschlichen Vagina und einer künstlichen, mechanischen noch nicht kennst. :-D

Ich belasse es dabei. Sammle Deine Erfahrung. :-)

Lieber Heranwachsender: Kannst du schon die Zahlen bis 18? So alt musst du für eine Bestellung bei Amazon sein. Vielleicht hilft eine Bestellung bei einem lokalen Händler:

Bild zum Beitrag

 - (Sexualität, Amazon, Post)

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 12:49

Wenn’s nicht hilfreich ist kann man sich auch die Zeit sparen

Nein es wird nichts an die normale Wohnadresse geschickt. Es könnte aber sein, dass Amazon nach Einlösung des Gutscheines sofort eine Altersprüfung durchführt, Du dann auffliegst und sehen musst, wie Du wieder an Dein Geld kommst.

Amazon ist wie alle mir bekannten Shops ab 18.