Erfahrungen mit Amazon Hub Locker?

3 Antworten

Die Bestellabwicklung ist unverändert zur bisherigen. Du musst nur einmalig den von Dir gewählten Locker als Lieferadresse in Deinem Account bei Amazon anlegen.

Dann kannst Du bei jeder Bestellung auswählen, wohin sie gehen soll. Ob an Deine private Adresse oder an den Locker oder sonstwo.

Wenn die Ware in den Locker geliefert wurde, bekommst Du eine Mail mit dem Abholcode. Du tippst den Code auf dem Display des Locker ein, und die Tür mit Deiner Lieferung öffnet sich.

HarterRealist
Beitragsersteller

Danke 👍

Einmal und nie wieder!
Habe gerade 2 Stunden gebraucht, um für die Abholung mit der "Amazon Shopping-App" die Standortfreigabe zu aktivieren!
Es reicht nicht, den Standort im Handy zu aktivieren.
Man muss bis in die Google-Konto-Einstellungen und dann bis Google-Maps.
Unfassbar.
Ich bestelle dorthin nicht wieder.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Amazon, Hub Locker)