Wird bei einem Amazon Hub Locker das Alter überprüft, wenn man ein Paket, was ab 18 ist, abholt?

2 Antworten

► Minderjährige dürfen überhaupt nicht selbst bei Amazon bestellen!

► Artikel ab 18J werden nicht an Amazon Hub Locker versendet. Und das ist gut so.

DerBoyFlex7373
Beitragsersteller

Nö, das ist Scheisse so!

Rubezahl2000  16.11.2020, 22:24
@DerBoyFlex7373

Dein Kommentar klingt so, als wärst du noch ein Kind ;-)
Um so besser, dass das nicht funktionieren wird, was du da planst.

DerBoyFlex7373
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Dann geht das halt über jemand anderes aber ich kriege schon noch was ich will.

Ein Paket mit Alterssichtprüfung kann nicht an einen Amazon Hub Locker zugestellt werden.