Wie funktioniert dieser Zaubertrick-.- von farid bei tvtotal. stefan war auch verblüfft?

2 Antworten

Den vorgefertigeten Schein hällt er die ganze Zeit in der Hand. Ablenkung ist das Zauberwort. In dem moment, wo die Frau auf den Schein unterschreibt, sind nat. alle Augen auf sie gerichtet. In einer sekunde sind beide Scheine in der Hand vertauscht.

Malg0  20.11.2011, 21:07

Die Unterschrift ist auf jeden Fall eine komplett andere :D. Das erkennt man ganz leicht wenn man sich den Schein vor dem Falten anschaut und danach, die Unterschrift ist danach um einiges größer, zentraler und welliger. Er hat ihn einfach ausgetauscht während des Faltens ;D.