Die Unfassbaren- fragen zum Film

3 Antworten

Wen meinst du wollte Dylan verhaften? Den Typ gespielt von Morgan Freeman? Ich glaube das war weil er seinen Vater damals als zweitklassigen Magier entlarvt hat (hat er ja beruflich gemacht). Daraufhin hat sich Dylan's Vater ja in diese Kiste auf den Grund des Meeres befördert um zu beweisen dass er eine richtiger Magier ist, das ging ja dann nach hinten los. Deswegen wollte Dylan sich an dem Typ rächen. Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter :)

Leilanie
Beitragsersteller

ahaaaaaa...danke! Und das mit dem Jack?

Fand den Film teilweise sehr unreal und auch echt schwer zu verstehen am Ende. Die Erklärungen gingen alle viel zu schnell :D

Leilanie
Beitragsersteller

Ich bin nicht die einzige YAAAYYY!!!!

Also jack war im krankenhaus um dort eine leiche zu holen die dann im auto explodiert ist.

Jap dylan ist der sohn von shrike!

Das mit der Kaninchenbox steht für die illusion zu denken das etwas leer ist was garnicht leer ist die vier reiter haben dann ja sozusagen eine riesige kaninchenbox gemacht (tresor) denn man dachte das geld wäre nicht drin obwohl es eigentlich drin ist.

Aber so sicher bin ich nicht bin nur n 12 jähriges kind :P Sorry das die antwort so spät kommt