Wer kennt diesen zahlentrick mit denke die eine Zahl zwischen 1-10

2 Antworten

Also. Denke dir eine zahl zwischen 1 und 10 aus, die mal 9, - 5 davon das Ergebnis im Abc z.b 2 a ,b und dann ein Land das an Deutschland angrenzt und dann eine Frucht die da drin wächst Dann sagst du FALSCH in Dänemärkt wachsen keine Datteln Frag ihn vorher erstmal ob er die kennt sonst klappt das nicht und dann warte ein bisschen und dann mach das mit den Trick

kepfIe  24.12.2012, 10:50

Anfangszahl: 7

mal 9: 63

minus 5: 58

Stelle im Alphabet?

Gracy17  31.03.2014, 19:39
@kepfIe

Das Alphabet hat 26 Buchstaben mal .... Dann die Stelle!

Such dir eine Zahl zwischen 1-10aus, rechne diese mal 2,

anschließend plus 10,

darauf hin geteilt durch 2,

Minus die ausgewählte Zahl....

Das Ergebnis ist 5 :)