Wie funktioniert dieser eine Gedankenlese Trick?

2 Antworten

bei einer zahl zwischen 1-100 denken viele an 37 und zwischen 1-10 an 7.

rot sagen wahrscheinlich mehr weil schwarz so eine dunkle Farbe ist. Rot wirkt dagegen fröhlich.

Und beim Namen nimmt man sicher jemanden den man kennt. ^^ (ich denke mal eher freunde als familie)

Ich möchte niemand auf den Arm nehmen aber er hat es auch bei anderen Freunden in meinem Beisein gemacht und es war also glaub ich kaum das das Zufall war ;)