Wie funktioniert diese secure-go app von der vr?

1 Antwort

hallo 2345432

erst secure go anmelden. den pin solltest du ändern aus sicherheitsgründen. kannst du aber auch überspringen wenn du den pin behalten willst.

danach die vr banking app wenn du mit dem handy online banking betreiben willst und zum schluss die vr digital karten app zum bezahlen mit handy wenn du das nutzen möchtest.

zu beachten ist das aus sicherheitsgründen ein pin zugesendet wird sobald du dich bei der secure go aktiviert hast. weiß gerade nicht genau an welcher stelle dies war, ob mitten drin oder kurz vor ende. dieser kommt per postweg zu dir oder du gehst zur bank und die machen das intern, das dauert keine 3min.