Wie funktioniert die Shift Funktion beim Fiat 500?

2 Antworten

Das ist nur eine Anzeige als Empfehlung, ob du rauf- oder runterschalten sollst.

Hast du einen Automatikgetriebe hast, dann erscheint diese Anzeige im Automatikmodus nicht.

Falls du im entsprechenden Drehzahlbereich fährst, erscheint diese Anzeige natürlich ebenfalls nicht.

Wie funktioniert die Shiftfunktion beim Fiat 500?

Das ist eine Schaltempfehlung, mehr nicht. Sie dient einer möglichst ökonomischen Fahrweise. Wer von Haus aus so fährt, wird den Schriftzug "SHIFT" nie sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung