Spülmaschine geht nicht mehr an (Knopf)?

4 Antworten

ist der Deckel richtig geschlossen ? bitte nicht mit gewalt.

ansonsten... Mach mal folgendes Stecker raus von der spühlmachine wenn das nicht geht sicherung rausmachen , 3 minuten warten und wieder anmachen. Wenn es dann immer noch nicht geht elektricker anrufen

wenn der nicht einrastet ist der knopf kaputt, irgendwas abgesprungen, eine feder verrutscht, ein plastikteilchen abgebrochen.

wenn du kannst aufmachen und reingucken ob man was zurecht rücken kann oder so. es wird auch ersatz geben beim hersteller.

 falls noch garantie drauf ist beim kundendienst anrufen.

geht die nicht auf, oder du möchtest das nicht, würde ich ein stück gutes klebeband über den eingedrückten knopf befestigen, damit sie funzt. kannst ja nicht die ganze zeit daneben stehen ;-)

Habe noch was vergessen!!!

Beim anmachen habe ich den Knopf beim Drücken gehalten^^^ ab dann geht der

Halte ich den nixht mehr gedrückt so geht nichts mehr an der waschmaschine*

Hallo MiissUnknown

Entweder die Türe ist nicht ganz geschlossen, dann Türe noch einmal fest zudrücken oder das Startrelais funktioniert nicht

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte