Ich fahre einen Fiat 500 Cabrio und möchte gerne über bluetooth mit meinem iphone Musik hören wir funktioniert das?
Ich fahre einen Fiat 500 Cabrio und möchte gerne über bluetooth mit meinem iphone Musik hören wir funktioniert das ? habe einen fiat von 2013 und ein iphone 6
4 Antworten
Ich habe einen Alfa Romeo MiTo und auch mal darüber nachgedacht... Wenn du das Blue&Me System hast, ist hinten in deinem Radio noch ein Steckplatz frei... Du musst dir einen Digitalen CD Wechsler kaufen, sowie einen Bluetooth Receiver... Den BT kannst du dann per AUX koppeln und hast qualitativ das Beste Ergebnis... Fürs iPhone gibt es auch eine B&Me App... allerdings ist das Protokoll von Blue&Me Bluetooth nicht für Musikstreaming geeignet weil die Qualität Müll ist.
ich würde an deiner Stelle kurz zu einem Fiat Händler fahren, die zeigen dir das
wenn dein Bluetooth Fiat auch sicher Bluetooth hast, dann musst du die Geräte koppeln und dann sollte es von alleine gehen.
in dem du am Handy Bluetooth einschaltest und deinen Fiat suchst und anklickst. Fertig
wie koppelt man die ?