Wie funktioniert die Gewürzmühle von Würz&Co 50g von NETTO?

… Ich bekomme es nicht hin 😄. .

3 Antworten

  1. Den Schutzdeckel abnehmen
  2. Die Mühle umdrehen so dass das Schwarze Mahlwerk unten und das Glas oben ist
  3. Das Schwarze Mahlwerk festhalten und das Glas drehen (in beide Richtungen)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

MElektra
Beitragsersteller

Das Problem war, dass der Deckel sehr dünn war und ich Den gar nicht gesehen habe. Danke dir!

Schau mal, ob du das Plastikteil mit der Mühle komplett abschrauben kannst. Oft ist drunter die Öffnung vom Glas abgeklebt...

Na du nimmst oben den Deckel ab und dann drehst du den Rest.

MElektra
Beitragsersteller

Wie denn bitte 😄.. ich drehe und ziehe… es geht nicht

Luki55228  23.02.2023, 07:30
@MElektra

Da is oben ne schwarze plastikkappe am Ende des schwarzen Mahlwerks...