Chemische Formel am PC?

2 Antworten

Das kannst du tieferstellen, für Word 2016:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
 - (Computer, Schule, PC)

timmorg
Beitragsersteller

Muss leider mit Google Docs arbeiten. Weist du auch wie es dort geht ?

Danke schonmal für die Antwort :)

timtheshock  28.04.2020, 10:16
@timmorg

Anscheinend wurde das aus irgendeinem Grund entfernt/verschoben, du kannst auch einfach die 2 mit einer kleineren Schriftgröße schreiben und ggf. ausrichten.

Du markierst die 2. Dann Rechtsklick auf Schriftart und dann auf tiefgestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

timmorg
Beitragsersteller

Muss leider mit Google Docs arbeiten. Weist du auch wie es dort geht ?

Danke schonmal für die Antwort :)