Wie funktioniert die Bosch Kiox Verkabelung?

ich wollte fragen wo hier die Kabel montiert werden sollten oder ob die am Kiox festgemacht sind weil hier she ich die nicht

Das Teil?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da scheint auf der Abbildung ein Zwischenteil zu fehlen. Da kommen die Kabel dann ran. An diesem Zwischenstück wird dann das Kiox einmagnetisiert oder ggf festgeschraubt wenn gewollt.

Cb0202
Beitragsersteller

Meinst du das Teil, ich habe es ergänzt

AntiRedlich  16.08.2022, 21:16
@Cb0202

Ja. da werden die Kabel zwischen "geklemmt" / die Kontakte der Kabel verbaut und auf diese Platte wird das Kiox BUI330 gesetzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Cb0202
Beitragsersteller

Habe nochmal was ergänzt vielleicht ist dann meine Frage ersichtlicher

MichaelSAL74  15.08.2022, 09:39
@Cb0202

Schau ins handbuch rein oder besorg Dir die Montageanleitung zur Nachrüstung

Wenn ich das bislang sehe geht da nur ein Kabel hin und die Bildschirmeinheit wird per Klickverbunding von der Halterung gelöst