Wie funktioniert DHL Retoure?

2 Antworten

Das Retourenlabel druckst du aus und klebst es entweder mit einen Prittstift oder durchsichtigem Paketband an den seiten fest. Wenn du es mit Prittstift festklebst würde ich es an den seiten noch mit Tesa fixieren.

Du kannst es da hinbringen wo du es sonst auch hinbringst die scannen dann das label und du bekommst die sendungsnummer. Natürlich zahlst du nichts dafür.

Wenn du aber deinem Paketpostboten erwischt kannst du es auch dem in die Hand drücken die nehmen das auch mit.

TheSordo
Beitragsersteller

Super, danke dir.

Retourschein aufs paket kleben,so das dass alte label nicht mehr zu sehen ist, zur Post oder zu nem DHL shop bringen fertig.