Wie funktioniert der Lernmodus bei easy teacher (Fahrschul theorie)?

1 Antwort

Der easy teacher ist da nicht ganz optimal.. du hast ja drei Möglichkeiten: Lernen .. Üben und Prüfen. Am besten: Prüfen - und dann ganz rechts die einzelnen Themen anklicken.. wie Gefahrenlehre etc.. und dort dann lernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Chillkroete777
Beitragsersteller

Naja der wurde mir halt von meiner Fahrschule empfohlen bzw. Gegeben, die ansonsten eigentlich Top ist. Bisher hab ich die fragen die ich falsch hatte bzw. bei denen ich probleme hatte markiert. Aber vielen dank für die Antwort :)