Echte Theorie ( beim Führerschein) so ähnlich wie die Simulationen?

3 Antworten

Hallo.

Es gibt 1044 Fragen mit  vielen Fehlermöglichkeiten.
Du musst die logische Kenntnisse haben. Auswendig lernen bringt nichts ,da für sind es zu viele Fragen. Der Fahrlehrer weis ja auch nicht was für 'Fragen kommen, also den realen Verkehr lernen.

Es gibt über 1000 Fragen.. jeder dieser Fragen kann halt dran kommen. Jede Prüfung hat 110 mögliche Fehlerpunkte. Es wird immer gemischt aus allen Bereichen, wobei von Gefahrenlehre und Verhalten im Straßenverkehr alleine schon ca. 20 Fragen dran kommen.

Also ja: es kann auch was mit dem Kat dran kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

-.-Bei der Simulation lernst du auf Signal nen Knopf zu Drücken... Bei der Führerscheinprüfung ist es nicht so einfach!Diese Apps sind Geldverschwendung! Und ja, es kann auch was mit Motor Drankommen!

Cirel  11.06.2017, 21:08

Streng genommen ist die theoretische Prüfung genau so einfach wie die Simulationen. Logisches Denken und man besteht auch.

Annemaryyy
Fragesteller

Danke für den netten Tip GamerTech :D es war super einfach und genau das selbe