Wie funktioniert der Familientarif von YouTube Premium? Wie ist das mit den hinzufügen von Familienmitgliedern?

1 Antwort

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und über ein Google-Konto verfügen. Du kannst bis zu 5 weitere Familienmitglieder einladen (und auch wieder entfernen). Die Familienmitglieder müssen mindestens 13 Jahre alt sein, ein Google-Konto besitzen und im selben Haushalt wohnen.

Das Familienabo kostet nach dem kostenlosen Testmonat

17,99 Euro pro Monat

Das Abo besser nicht über die iOS-App abschließen, sonst erhöht sich der Preis auf 22,99 Euro pro Monat. Schließt du es über den Webbrowser ab, zahlst du den niedrigeren Preis und kannst das Abo auch übers iPhone nutzen.

Gras64
Beitragsersteller

Das weiß ich bereits alles. Ich wollte wissen wie man Familienmitglieder hinzufügen und auch wieder entfernen kann