Empfange bei web.de keine E-Mails mehr?

1 Antwort

Von hier aus kann niemand überprüfen, wie zuverlässig DU deine Einstellungen überprüft hast. Irgendwas wirst du übersehen haben, wenn selbst eigene Testmails nicht im Postfach landen und auch nicht im Spamordner zu finden sind.

erdnaandre
Beitragsersteller

Wie gesagt, Speicher ist vorhanden, Filter sind ok, keine Weiterleitung aktiviert. Im Spam-Ordner sind keine Mails gelandet.

PaterAlfonso  13.08.2024, 12:01
@erdnaandre

Dann ist das eben so. Wir hier haben keine weiteren Infos von dir und auch keine Möglichkeit, dein Mail-Postfach zu prüfen. Das kann nur der Mailprovider.

erdnaandre
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

Der mich im Stich lässt. Ich hab alles gemacht, was der Chat-Bot gesagt und telefonische Hilfe bietet web.de nicht. Toll.

erdnaandre
Beitragsersteller

Ich hab alles geprüft, was mir der Chat-Bot gesagt hat.

PaterAlfonso  13.08.2024, 11:59
@erdnaandre

Ja schön. Aber WIR HIER wissen nicht, ob deine Überprüfung korrekt war.

Du teilst ja nichtmal mit, wie und womit du Mails versendest und empfängst. Das geht nämlich entweder über ein installiertes E-Mailprogramm wie Thunderbird oder Outlook oder im Browser über die Webseite deines Mailproviders.

Mails verschwinden nicht einfach, also ist noch irgend ein Filter wirksam.

erdnaandre
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

Aha. Ja, aber ich weiß ja nicht, dass diese Informationen relevant sind, deswegen konnte ich es ja nicht hier schreiben .Überall empfange ich keine Mails. Weder im Browser, noch in der Web-de-App auf dem Smartphone. Es sind KEINE FILTER aktiviert, denkst du, ich lüge, oder was?

PaterAlfonso  13.08.2024, 12:07
@erdnaandre

Du hast also ein Postfach, kannst deine Einstellungen prüfen und bekommst trotz fehlender Filter nicht einmal den üblichen SPAM, über den jeder normale Nutzer ohne Spamfilter klagt?