Wie funktioniert das Krokodil Spiel?

Wiesel  16.12.2020, 15:45

Das mit den Zähnen?

tanja3313
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst "Kroko-Doc" bei dem man Zähne runter drücken muss und bei einem schnappt es zu?

Das Spiel wird so gespielt, das man das Maul öffnet und dann abwechselnd einen Zahn herunter drückt (bei einigen Versionen zieht man die Zähne auch). Bei wem das Krokodil zu schnappt, der/die hat die Runde verloren.

Das ganze funktioniert über eine Reihe speziell geformter Zahnräder und Plastikteile und einer Sprungfeder.

Andrastor  17.12.2020, 15:57

Danke für das Sternchen