red dead redemption 2 Nur mit der online Version spielen?

4 Antworten

Hey, also bei der günstigen Version ist nur der Online Modus vorhanden und bei der für 60€ die Story und der Online Modus. Ich würde dir dringend empfehlen den für 60€ zu kaufen, da die Story viel besser ist als der online Modus und eine der besten Storys ist die ich je gespielt habe.

die online version beinhaltet nur red dead online, nicht den story modus red dead redemption 2

Du erhältst dann nur RDR2 Online, nicht die Story.

Wenn du beides haben möchtest musst du dir die andere Version kaufen.

Rauby
Beitragsersteller

Ist das also ein eigenständiges Spiel?

ciyaa647  07.09.2021, 17:19
@Rauby

RDR2 Online ist die Online Variante von RDR2 (Red Dead Redemption 2) somit erhältst du nur die Online Version von RDR2.

Story mode ist ein Muss