cd rom / dvd rom?

2 Antworten

Die digitalversatiledisc (DVD) ist mit ihren knapp 4,7GB knapp gesagt schlicht der Vorgänger der BlueRay. Die CD mit ca. 700MB wiederum der Vorgänger der DVD. Heutige Laufwerke können mindestens mal DVDs und CDs lesen, reine CD Laufwerke dürfte es wohl kaum noch verbaut geben :)

Das Sind zwei verschidene Arten der Daten Die Eine Kann Auf CD und DvD Lafwerkerken abgespielt werdejn die andere(DvD-Rom) Nur auf Einem DvD-Rom Laufwerk, Da must Du Wissen Mass Dein Pc hatt

Woher ich das weiß:Hobby

mchawk777  01.08.2024, 16:40

...und bitte penibel auf die auf den Datenträger angegebenen unterstützen Windows-Versionen achten.
Andere / Neuere werden häufig nicht unterstützt.