Wie funktioniert das D-Ticket im Zug RB95 Marktredwitz-Hof?

2 Antworten

Das Ticket gilt von Marktredwitz bis Schirnding und von Selb-Plößberg bis Hof. Für den Rest braucht man ein gesodertes Ticket. Gibt es sowohl über die DB-App als auch über die CD-App.

Gar nicht, weil das auf dem tschechischen Abschnitt nicht gilt - es gibt ja genügend andere rein innerdeutsche Verbindungen.

annie80  09.07.2023, 19:13

Marktredwitz und Hof liegen auf einer rein deutschen Strecke.

HugoHustensaft  09.07.2023, 19:16
@annie80

Und die RB95 verkehrt wie? Ach ja, genau, durch Tschechien - es gibt den alex RE 2 und die RB 24, die verkehren direkt.

HugoHustensaft  09.07.2023, 19:17
@annie80

Ich musste auch länger suchen, bis ich eine Verbindung mit der RB95 fand ...