Wie funktioniert das?

3 Antworten

Vieleicht lädst du dass Spiel nicht auf deinem Datenträger "Games" hoch sondern auf deinem lokalen Datenträger. Dann müsstest du einfach den Datenträger einfach bei der Installation wechseln.

Beim herunterladen wird eigentlich immer gefragt auf welchem Laufwerk die Spiele installiert werden sollen, sonst kann man bei vielen Launchern einfach den Installationsort wechseln (z.B. bei Steam).

Justus631
Fragesteller

Also ich wollte ein fortnite Update machen aber bei epicgamestore werde ich nicht gefragt