Festplatte für PC und ps4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht, das du 2 geräte unterschiedliche Plattformen eine Festplatte nutzt, du brauchst dafür zwei Festplatten. Es geht auch nicht wenn ich Playstation und Xbox eine Festplatte nutzen würde, das hat alleine mit unterschiedlichen system der Spiele zu tun, das geht nicht zusammen. Du brauchst zwei getrennte Festplatten. PC hat ein anders system, Playstation hat ein anderes System und Xbox hat ein anderes System. 1 Festplatte für unterschiedliche Plattformen zusammen kannst du nicht verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.