Ritual?

4 Antworten

Mein Rat an dich: Es ist nicht schlimm, sowas auszuprobieren, aber sei nicht allzu enttäuscht, wenn es nicht funktioniert. Man kann Gefühle nicht durch Magie erzeugen. Zuneigung entsteht durch gemeinsame Interessen und Aktivitäten.

Ave!

Wenn man schon Magie unterscheidet, dann zeigt das, dass man absolut keine Ahnung von der Materie hat.

Es gibt keine Unterscheidung zwischen weißer und schwarzer Magie. Beide Formen basieren auf Egoismus - nur dass vermeintlich "dunkle" Magier dies auch offen zugeben. Die Unterscheidung entstammt den Weißlicht-Magiern die sich damit in ein besseres Licht rücken möchten um ihren Klienten nur noch mehr Geld aus der Tasche ziehen zu können.

Es gibt Magie, nicht mehr und nicht weniger.

Sexual-, Begehrens- und Liebesrituale gibt es in hunderten Ausführungen und müssen individuell angepasst werden. Pauschal irgendwas empfehlen oder eine "Anleitung" geben, ist hier einfach nicht möglich. Die Manipulation funktioniert nur, wenn man sich und den (potentiellen) Partner kennt und daran anknüpfen kann.

Daher sind pauschale "Anleitungen" auch einfach nicht machbar.

Milarituals
Beitragsersteller

OK danke, bin auch erst neu in der Materie

MagisterSamael  09.06.2024, 04:15
@Milarituals

Ich kann dir grundsätzlich als Ansatzpunkt Aleister Crowley's Magick oder Das Buch "Die Satanische Hexe" von Anton LaVey empfehlen.

Dort gibt es viele manipulative und magische Techniken um mit den Reizen der Frau umzugehen und sie korrekt einzusetzen.

Espiritu888  09.06.2024, 04:23
@Milarituals

Glaub dem Typen kein Wort!^^ Der gute "Magister" hier gibt sich als Hochgrad-Satanist aus und kennt noch nichtmal die Schriften von Crowley^^ Ist so ein Möchtegern CoS Heini! Es gibt sehr wohl "weisse" Magie, also ganz ohne egoistische Hintergedanken. Auch wenn der Herr Magister dies nicht kennt in seinem Herzen;) "Echte" weisse Magie nimmt aber Abstand von Praktiken wie Liebesmagie und anderem Schrott. Das solltest du lieber auch tun. Lg

Espiritu888  09.06.2024, 04:25
@MagisterSamael

LoL! Der "Herr Magister" wiedermal. Hast du deine Inkompetenz nicht schon zur Genüge bewiesen hier?^^ Unwissender Dampfplauderer^^

MagisterSamael  09.06.2024, 04:32
@Espiritu888

Wohl bei deinem Spawn keine Punkte auf "Ego" bzw. "Selbstwert" verteilt, wie es scheint.

MagisterSamael  09.06.2024, 04:34
@Espiritu888

Paar Likes für dich, vielleicht geben die dir wenigstens ein paar XP in dem Bereich.

Grüße :)

hey ja hab sowas und anderes schon gemacht bei fragen oder interesse kannst du dich gerne melden andere atürlich auch^^