Tindermatch unmöglich?

5 Antworten

Tinder ist so programmiert, dass wenn dich welche Liken, sie auch ziemlich am Anfang bei deinen Swipes erscheinen.
Also ich habe immer die Gratisversion benutzt und hatte regelmäßig Matches.

Bei Tinder kannst du mit der Gratis-Version eine bestimmte Anzahl an Menschen pro Tag swipen. Und Tinder benötigt da schon 2-3 Tage um deinen "Geschmack" zu erkennen. Dementsprechend werden dir dann Leute vorgeschlagen.

Wenn du ein Profil hast, bei dem große Nachfrage wahrscheinlich ist, wirst du die ersten 2 Tage vielleicht so um die 5 Matches haben und ab dann eine Woche lang durchgängig so viele, dass du nicht hinterher kommst. Nach einem Monat hast du dann wahrscheinlich auch alle Menschen durch geswiped wenn du nicht gerade in einer Großstadt lebst.

Je genauer du deine Suche einschränkst, desto wahrscheinlicher ist es auch dass du passende Leute angezeigt kriegst.

Das entspricht genau meiner Erfahrung. Ich finde die App daher absolut nutzlos.

Man soll ja niemandwn liken, nur weil der einen gelikt hat. Wenn du jemanden liekst, und er dich davor oder danoch liket, gibt es eben ein Match.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Ja, da hast du recht.
Deswegen lockt Tinder natürlich mit dem Abo, womit es deutlich leichter ist.