Wie funktionieren hacks?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach erklärt gibt es hauptsächlich 2 Arten von Hacks (Injections und External).

Hacks sind eigentlich was anderes als (Singleplayer) Cheats/Trainers.

Hacks lesen Spieledaten aus und verwerten diese (zB die Position des Gegners oÄ), während Cheats Daten aktiv (fliegende Autos) verändern.

Ein Anti-Cheat versucht solche Aktivitäten zu finden und zu analysieren. Wenn Spieldaten ausgelesen werden und das Anti-Cheat das erkennt wird man meistens gebannt.

Der Hack sollte um nicht erkannt zu werden von wenigen Hackern benutzt werden und versuchen seine Aktivitäten so gut wie möglich zu verbergen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Spieler
Pixzel
Fragesteller

Krass dass sowas geht. Danke!