Game Hacks verkaufen?

3 Antworten

Nein, ich denke mal die redest von nem bot für ein mmorpg oder aimbot für nen shooter auf pixel basis , da kann dir absolut niemand irgendwas. selbst wenn du memory based cheats verkaufen würdest kann dir niemand was , die firma kann dein account sperren , das wars(also ingame account). wenn du jedoch vor hast exploits zu verkaufen z.b. um ingame cash zu cheaten (was kein normaler mensch machen würde der dazu in der lage ist weils sinnvoller ist das gecheatete game cash weiter zu verkaufen anstatt dem exploit) dann wärs doch schon irgendwie illegal , natürlich reden wir hier vom deutschen gesetzt , in china würdeste auch für nen memory based cheat schon in den knast wandern.
kurz gesagt in deutschland kannste game cheats verkaufen wie du willst, habe selbst jahrelange erfahrung in dem bereich und kannst das ganze auch problemlos versteuern (was man halt auch machen sollte zwecks steuerhinterziehung, finanzamt ist ja bekanntliche schlimmer als die chinesische mafia)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So, wie du das beschreibst, sehe ich da keinen Rechtsverstoß, nein. Fraglich aber, inwieweit das so umsetzbar wäre.

Wenn du das Spiel als Basis nimmst oder es dem Spiel zu ähnlich ist, dann vermutlich schon

Scheinbar ist sogar das AUSLEIHEN teilweise verboten

Ausserdem wurden Hacks schon gesperrt, die sogar gratis waren, einfach wegen Urheberrechten

Lg