Was kann man gegen zu hohe Kannibalen-Anzahlen in the Forest machen?
Und zwar ist das so: Ich und ein Freund spielen das momentan zusammen (wir können also nicht über die Ingame-Cheats die Spawnrate verringern da dies im Multiplayer nicht möglich ist) und es macht wirklich keinen Spaß mehr -.- Die ganze Zeit über muss man diese schwachen Kannibalen bekämpfen, dass ist ja kein Problem und wenn mal ne größere Attacke kommt wär das auch kein Problem da ich Challenges mag ABER wir verbringen wirklich 80% eines ingame Tages damit Kannibalen zu töten und so macht das echt keinen Spaß mehr... wir können nichts mehr richtig machen, wenn wir Holz holen Kannibalen wenn wir Essen braten Kannibalen und wenn wir Jagen gehen Kannibalen -.- und da diese auch so einfach zu besigen sind, ist das nur noch langweilig... Kann man da irgendwas dagegen machen? Irgendein Cheatprogramm, ein Command, ein The-Forest-LifeHack???
Danke im vorraus
1 Antwort
Das Problem hatte ich auch im Koop mit einen Freund. Man muss die Totems kaputt machen die aufgebaut werden. Am besten mal 1-2 Tage einen kompletten Rundgang machen und alle Totems zerstören.
Dann sollte sich der Spawn wieder normalisieren und man kann auch mal wieder was anderes machen.
Wir sind da damals auch fast verzweifelt. Man hat eine Gruppe umgehauen wollte weiter bauen kommt schon die nächste.
Ja allgemein alle auf der Insel auch in den Dörfern. Man muss natürlich nicht 100% alle entfernen aber am besten so viel wie möglich.
Du meinst die in ihren Dörfern richtig? Weil das ja schon seit langem nicht mehr passiert, dass sie die vor der eigenen Base aufbauen.