Wie führt man ein intelligentes Gespräch mit Frauen?

2 Antworten

Du schreibst wie geht's und ob man was unternehmen kann. Zeig's ihr bischen Mehr interesse als die zu dir das sie auch merkt das die an dir interessiert ist. Aber pass auf wenn man Frauen Grade neu kennenlernen möchte wo man sich nicht kennt dann muss man auch als Mann sich bischen zurückziehen. Es gibt Frauen die tun so als ob die Interesse an dir hätten. Oder schreiben dir sehr selten. Frauen kennenlernen das ist nicht einfach aber wenn die Chemie stimmt und man sich gegenseitig interessiert ist dann kann es funktionieren.

Nun ja Rechtschreibung und so wäre schon mal ein Pluspunkt ;o)

Ansonsten spricht man mit einer Frau am besten wenn man MIT ihr spricht und nicht ÜBER sie ;o)

Detlef0
Beitragsersteller
Nun ja Rechtschreibung und so wäre schon mal ein Pluspunkt ;o)

Hihihi

Ansonsten spricht man mit einer Frau am besten wenn man MIT ihr spricht und nicht ÜBER sie ;o)

Wie schreibt man denn nun mit einer Frau? Ich habe sonst keine großen Schwierigkeiten ein ganz normales Gespräch mit der Damenwelt zu führen, aber bei ihr fühle ich mich total wehrlos und mir fällt nichts ein.

myotis  12.09.2024, 19:05
@Detlef0

Wenn Dir zu ihr nix einfällt, lass es... ;o)

Ihr kennt Euch (nicht wir), also wird es doch "gemeinsame" Themen geben, oder?!

Detlef0
Beitragsersteller
@myotis

Ich sage ihr einfach, dass ich sie wert schätze und mag. Einfach was ich auf dem Herzen trage.

Ich fühle mich in ihrer Gegenwart einfach hilflos wie ein junges Reh.

myotis  12.09.2024, 19:30
@Detlef0

Das kannst Du machen... zum Bleistift...

Wenn sie das auch so sieht kann sie antworten...

...oder eben nicht...

Ein Gespräch könnte sich auch aus einem gemeinsamen Thema entwickeln, ihr könntet nen Kaffee trinken gehen, was weiß ich...

Detlef0
Beitragsersteller
@myotis

Das sind alles sehr schöne Ideen!

Danke Mausi! ♥️

Bist die Beste.